City Boys

Hallo, wir sind die City Boys aus Kaisersesch. Gegründet wurden wir vor 5 Jahren und waren anfänglich mit 4 Mann besetzt. Zur Zeit singen bei uns: Helmut Simons, Horst Sesterhenn, Sascha Castert, Hans-Peter Schmitt und Arno Schäfer. Alle Mitglieder der City Boys waren auch schon vorher aktiv im Karneval tätig, so z. B bei den Six Packs oder auch in der Bütt und als Tänzer bei den Funken. Auf der Bühne untermalen wir unsere gesanglichen Auftritte mit Gags und verschiedenen Kostümen, auch der ein oder andere Witz ist dabei. Unser Training findet in den verschiedenen Räumen bei uns zu Hause statt. Einen Trainer besitzen wir nicht, nur Helmut´s Frau Siggi, darf vor unseren Auftritten, ihr Urteil über uns abgeben. Die Texte, schreiben wir, zu meist bekannten Titeln, alle selber. Sie handeln vom Stadtgeschehen in Kaisersesch, aber auch von ganz normalen Alltäglichkeiten. Auch tanzen können die City Boys. So haben wir im Jahr 2005 mit den Funken auf der Bühne gestanden.

Mehr über uns

Termine

  • 23.02.2019 - 1. Große Kappensitzung in der Pommerbachschule
  • 01.03.2019 - Kinder- und Jugendkarneval in der Pommerbachschule
  • 02.03.2019 - 2. Große Kappensitzung in der Pommerbachschule
  • 04.03.2019 - Rosenmontag Zug in Kaisersesch

Kontakt

Wappen KV Escher Wend