Anette Oster

Es war einmal ...

Im Jahre 19 ... Stand ich zum ersten Mal als Funkenmariechen der rot-weißen Funkengarde des KV ESCHER WEND auf der Bühne. Ebenfalls tanzte ich später bei der Showtanzgruppe »Mama´s & Papa´s« mit. 1999 trat ich in die Fußstapfen von Birgit Reuter, die bis dahin mit Birgit Abel als Übungsleiterin der Kinder- und Jugendfunkengarde tätig war, was mir bis heute viel Spaß macht. In der Saison 2004 beschloss ich, als Büttenrednerin mein Glück zu versuchen. Meine erste Solorede handelte von einem Skifahrer. In den darauf folgenden Jahren beehrte ich das Publikum als Marktfrau, Lehrer der deutschen Sprache und als Tupperwarenberaterin Frau Rosa. Die Reden lerne ich meistens beim Wäschebügeln, da ich meinen Tagesablauf so plane, damit auch noch genug Zeit für meine Familie und die anderen Hobby´s bleibt. Ich freue mich schon auf die kommende Saison!!!

Esch Alaaf Anette Oster

Mehr über uns

Termine

  • 22.02.2019 - 1. Große Kappensitzung in der Pommerbachschule
  • 01.03.2019 - Kinder- und Jugendkarneval in der Pommerbachschule
  • 02.03.2019 - 2. Große Kappensitzung in der Pommerbachschule
  • 04.03.2019 - Rosenmontag Zug in Kaisersesch

Kontakt

Wappen KV Escher Wend